© 2017 | Lisa Maria Matzner

About

Mein Name ist Lisa Maria Matzner. Ich wohne in Wien und liebe es zu reisen. Das Handwerk des Frisörs ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Seit 2014 darf ich dies mit meiner Geschäftspartnerin Martina Galla in unserem your choice Salon leben und Menschen zum Strahlen bringen. 

Im Februar 2016 machte ich mich auf den Weg nach Chiang Mai in Thailand. Mein Besuch in Joy´s house und deren children shelter hat mich geprägt, mir viel gelehrt und dadurch auch mein Leben verändert. Im März 2018 mache ich mich wieder auf dem Weg und diesmal mit Herz samt Schere mit im Gepäck. 

Ich freue mich über eure Unterstützung und weiß,

dass wir gemeinsam etwas bewirken können und Kindern damit eine Zukunftsperspektive geben können. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now